Rock the Robe ~2~

Nachdem wir uns mit Adam Ant sehr weit in trashiges Terrain vorgewagt haben, geht es nun bei Annie Lennox etwas stilvoller zu, obwohl auch hier mit dem Make Up ziemlich übertrieben wurde. Der als Rokoko-Galan stigmatisierte John Malkovich agiert als Annies love interest, wohingegen Hugh Laurie nicht bei ihr punkten kann. Zwar find ich es optisch ganz nett, trotzdem schade, dass Annie sich für die Handtuchvariante als Kopfschmuck entschieden hat: Walking on broken glass.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s