Noch mehr „Bright Star“

Bild 5

Wie Juli berichtete, gibt es jetzt eine englischsprachige Website zum BRIGHT STAR Film von Jane Campion. Wer sich wie ich kaum noch bis zum offiziellen Deutschlandstart am 24. Dezember gedulden mag, der hat dort zumindest den umfassenden Zugriff auf Fotos, Trailer und diverse Filmclips. Ich erwarte wirklich viel von diesem Streifen, und wenn man sich die bisherigen Bewertungen der imdb-Gemeinde anschaut, dann sind 9 von 10 möglichen Punkten ja kein schlechtes Omen. Obwohl ich zugeben muss, dass die dortigen Bewertungen nicht immer nach meinem gusto sind.

edit: Fürs Clips-angucken empfehle ich einfach mal Julis Sammlung. Da fehlt wirklich nix.😀

2 Kommentare zu “Noch mehr „Bright Star“

  1. juli sagt:

    hast du datatsächlich schon clips über den trailer hinaus ansehen können?

    gespannte grüße!

  2. Tinka sagt:

    Nee, es sind gar keine Clips da! Gestern konnte ich es nicht sehen, da sich mein Rechner beim Laden der Seite extrem aufgehängt hat und ich über die Bilder-Gallerie nicht hinaus gekommen bin. :s
    Heute bin ich direkt in die Video Kategorie gegangen und da kommt nur der Trailer, wie blöd… * schnief*

    Tinka

Schreibe einen Kommentar

