Rock the Robe ~1~

Nachdem ich vor kurzem mal wieder in youtube unfreiwillige Stunden zugebracht habe auf der Suche nach Musikvideos (die gibts ja heutzutage nicht mehr auf MTV), fiel mir eine neue Kategorie wie Schuppen von den Augen: music in costume oder eben Rock the Robe. ; ) Und wer könnte dem Motto besser gerecht werden, als der unvergleichliche sexy Adam Ant? Ich denke seit dem Marie Antoinette Film von Sophia Coppola dürfte der unserer Generation nicht mehr allzu unbekannt sein. Zu Beginn der 80er war er jedenfalls ein Star und hier ist sein großartiger Prince Charming:

4 Kommentare zu “Rock the Robe ~1~

  1. Amitiel sagt:

    Ich werfe noch diese Videos hinzu:

  2. juli sagt:

    au ja, ich steuere mal diesen annie lennox-clip bei, für den sie valmont himself und den dusseligen prinz regenten (von wegen black adder) dr. house (ebenso himself) gewinnen konnte. aber ich glaube, den clip hatten wir schon im C&C-forum?!

  3. juli sagt:

    ohh, sorry. blöd wenn das mit den HTML kürzeln mal so mal so gehandelt wird… naja, der link ist ja auch per copy’n paste verfolgbar…

    anna

  4. Tinka sagt:

    Merci für die Videos, ich werde sie demnächst nochmal offiziell in der entsprechenden Kategorie öffentlich machen. Annie hatte ich mir auch schon vorgemerkt, das Video ist ja ein Muss in dieser Hinsicht.

    ^^Tinka

Schreibe einen Kommentar

