Nu aber

Jetzt gibt es aber neben dem Szenen-Konglomerat aus Cannes wirklich einen offiziellen AGORA-Trailer. der findet sich auf youtube zwar bislang „nur“ auf spanisch (ist eben eine brandneue neuigkeit), ist aber auf der offiziellen film-seite auch auf englisch zu sehen. Ich hoffe mal, das bedeutet, dass die Unsicherheiten bezügliche der Filmverleiher nun ausgeräumt sind, und es bald in den Kinos anläuft. Für Deutschland ist bislang leider nur ein vages „voraussichtlich 2010“ angegeben.

Ein Kommentar zu “Nu aber

  1. Tinka sagt:

    Wow, danke! Je mehr ich von dem Film sehe, um so dringender will ich ihn sehen. Daumen Drücken für den deutschen Kinostart!

    Tinka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s