Wir haben Geburtstag!

Bild 14Fast wär es mir selbst gar nicht aufgefallen, aber es ist ja August! Und das bedeutet: Tinkas Welt der Kostümfilme kann ihr Einjähriges feiern! Ganz herzlich bedanke ich mich vor allem bei Juli, die mir tatkräftig zur Seite steht mit ihren Beiträgen und ihren wertvollen Infos zu so ziemlich allem, was sich im Kostümfilm Genre so tut oder tat. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den Mitgliedern des Kostümfilm Forums sowie natürlich vor allem bei den vielen tausenden Besuchern, die im letzten Jahr diesen Blog aufgesucht haben.

Mit sehr viel Fantasie kann man sich die Blog-Geburtstagsparty vielleicht so vorstellen:

4 Kommentare zu “Wir haben Geburtstag!

  1. Ralph N. sagt:

    Hui, na das ist ja super🙂

    Dann bin ich ja sogar
    fast seit Stunde Null dabei.
    Denn seit dem ich diese Seite
    Gefunden habe ist sie aus meiner
    Favoritenliste gar nicht mehr
    wegzudenken.

    Also alles Gute und Liebe
    zum ersten Geburtstag
    und macht bitte
    weiter so.

    Ganz lieben Gruß,
    Ralph *^.^*

  2. Sonja sagt:

    … und ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich dazu!! Macht bitte weiter so, es ist mir eine wahre Freude hier immer die aktuellen Neuigkeiten über die Kostümfilmwelt zu lesen und damit bestens informiert zu sein!! Danke für Eure Bemühungen und viel Spaß auf Eurer Party *zwinker*!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Tinka sagt:

    Merci, das ist wirklich lieb von Euch!😀

    Tinka

  4. juli sagt:

    huh, dann gibt es das board ja doch schon etwas länger, als gedacht. na jedenfalls herzlichen glückwunsch und lieben dank in einem atemzug!

Schreibe einen Kommentar

