Neue TV Termine für die „Tudors“

bild-71Wer jetzt schon dachte, es handelt sich hierbei um die heiß ersehnte dritte Staffel, hat leider umsonst gehofft, denn Pro Sieben ziert sich noch und ließ lediglich verlauten, man plane die Ausstrahlung, habe jedoch noch keine Sendetermine. Dafür wurde im  Anne Boleyn Forum darauf hingewiesen, dass ARTE die Sendetermine für die Wiederausstrahlung der ersten Tudors-Staffel (mit dem Titel Die Mätresse des Königs) veröffentlicht hat. Diesmal wird jeweils eine Doppelfolge an den Samstagabenden ab dem 12. September um 21:00 zu sehen sein. Na also, geht doch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s