„Agora“ Trailer

Besser spät als nie, hier ist ein etwas längerer Trailer zu Alejandro Amenabars Antik-Film Agora, der wohl im Zuge der Filmfestspiele in Cannes im Netz auftauchte. Wann und ob der Film in den hiesgen Kinos zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest, da es nach mäßigen Kritiken aus Cannes wohl Schwierigkeiten gibt, einen Verleiher zu finden. Ich würde einfach mal behaupten, dass schon weniger vielversprechende Filme die Spielpläne verstopften, und drücke dem Film und uns die Daumen.

Ein Kommentar zu “„Agora“ Trailer

  1. Tinka sagt:

    Merci!!

    Das wirkt ja eher wie eine Zusammenstellung weniger Filmclips. Aber doch recht ansehnlich. Also ich würde den gerne sehen. Mich interessiert sehr, was das Experiment auf dem Boot sollte. Der Beutel fiel direkt neben dem Mast auf das Deck. Was sagt uns das jetzt? Ich dachte auch, er würde ein wenig versetzt aufschlagen, aber ich hab keine Ahnung von Physik…^^ Allein schon deswegen muss ich mir wohl den Film ansehen.

    Tinka😀

Schreibe einen Kommentar

