Nicolas Cage in „Season Of The Witch“

Bild 3

Ein Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, von dem ich erst vor kurzem durch die gute Juli erfahren habe, ist ein weiteres Fantasy-Drama, das (wohl irgendwie) im Mittelalter angesiedelt ist (siehe auch Black Death). Gut für die Menschheit, dass die Mehrheit nicht so recht weiß, wann und wie und wo „Mittelalter“ eigentlich sein soll. ; ) An Cage’s Seite sind des weiteren Ron Perlman und Claire Foy im merkwürdig betitelten SEASON OF THE WITCH zu sehen.

Auch hier soll es um die vielbemühten Pestepedemien des Mittelalters gehen, in der gut 900 Jahre umfassenden Zeitperiode scheint wohl sonst nichts los gewesen zu sein. Cage rettet als Ritter Lavey ein von Claire Foy gespieltes Mädchen, welches man nach seiner Auffassung zu unrecht für eine  Pest-verursachende Hexe hält, und auf einer abenteuerlichen Reise machen sie sich auf ihre Unschuld zu beweisen und die Epedemie zu beenden. Hier gibt es Bilder von der Produktion zu sehen.

Ein Kommentar zu “Nicolas Cage in „Season Of The Witch“

  1. jukli sagt:

    saugut! wo hastn die bilder gefunden? ich hab erst heute vormittag danach ausschau gehalten, weil ja langsam mal irgendetwas kommen mußte… werd sie gleich mal weiterreichen. thi, claire foy mit chipstüte… nettes statement…

    grüße,
    juli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s