Bright Star Trailer veröffentlicht

Endlich gibt es einen hauptamtlichen Trailer zu Jane Campions John Keats Film „Bright Star“, und was soll ich sagen: ES SIEHT immernoch GUT AUS!

Und dann noch das neuste zu der vierten „the Tudors“ Staffel:  Die Rolle vNip/Tuckon Henrys letzter Gattin, Catherine Parr, wird wahrscheinlich Vanessa Redgraves Tochter Joely Richardson („Nip/Tuck“, „Mel Gibson’s  der Patriot“) übernehmen. Catherine Howard, die in der letzten Staffel ziemlich kleidungsarm von Tamzin Merchant (Joe Wrights „Pride and Prejudice“) verkörpert wurde, wird wohl mit noch unbekannter Person neu besetzt.

Ein Kommentar zu “Bright Star Trailer veröffentlicht

  1. Tinka sagt:

    Daaaanke Juli, you’re the best!!😀

    Auf Bright Star freu ich mich total, der scheint wirklich sein Kinogeld wert zu sein. Die Kostüme find ich super, zumal sie anscheinend auch Thema des Films sind.

    Was Tudors betrifft: Catherine Howard wird neu besetzt??? Wieso denn das? Ich fand das zickige und leicht verschlagene Gesicht der bisherigen Darstellerin ganz passend.

    Joely Richardson hat ja auch schon die Marie Antoinette gespielt, was mit sehr gefallen hat. Mal sehen wie sie sich als Henrys letzte Gattin macht…

    Liebe Grüße, Tinka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s