DVD-Veröffentlichung „The young Victoria“

118097-largeFür alle ungeduldigen Kostümfilmfans, die (zurecht) meinen, sie wären in diesem Kinojahr bislang zu kurz gekommen: am 13.07.2009, also am Montag kommt die UK-DVD des Filmes „The young Victoria“ in den Handel und ist somit auch als Import über die einschlägigen Versandhäuser zu beziehen. Zwar ist beispielsweise Keiras „the Duchess“ mit den Oscar-prämierten Rokoko-Kostümen nun doch noch in hiesigen Kinos gestartet und auch Julie Delpys „Die Gräfin“ ist in (sehr wenigen) Kinos (in bundes-deutschen Ballungszentren) angelaufen. Aber laßt Euch mal ganz voreinge-nommen sagen: So geschmackssicher, schmerzfrei romantisch und opulent wie im niegelnagelneuen Buckingham Palace wird dieses Kinojahr nicht mehr geflirtet, scheu beiseite geguckt, gestottert und dynastisch intrigiert. Wer sich also durch den englischen O-Ton nicht abschrecken läßt, wird sich über diesen Film sicher kugelrundfreuen. So. Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Werbung in uneigener Sache.

2 Kommentare zu “DVD-Veröffentlichung „The young Victoria“

  1. Tinka sagt:

    Toll, danke für diese sehr wertvolle Info! Also ich werd ihn mir so bald wie möglich bestellen. Zumal er ja bei dir offensichtlich auf großen Gefallen gestoßen ist. : )

    Liebe Grüße, Tinka

  2. juli sagt:

    dann bin ich gespannt, was du davon hälst.

    viele grüße,
    anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s