Promo Stills für „Dorian Gray“

Bild 1

Es gibt ein paar wenige Film Stills für DORIAN GRAY mit Ben Barnes und Colin Firth in den Hauptrollen. Leider sind sie im Ganzen ein wenig nichtssagend, besonders das berüchtigte Portrait des Dorian Gray fällt für meinen Geschmack sehr brav und wenig originell aus.

3 Kommentare zu “Promo Stills für „Dorian Gray“

  1. juli sagt:

    wenn ich ehrlich sein soll, macht der ganze film einen etwas unschlüssigen eindruck (hängt halt sehr vomhauptdarsteller ab), soweit man das jetzt schon sagen kann. sollte der nicht schon längst premiere gehabt haben? mir kommt es jedenfalls so vor, als sei er bei imdb schon ewig als „in postproduction“ gekennzeihnet. und die jenigen solchen, die sich ewig hinziehen, sind kein gutes zeichen. zumal „easy virtue“ (selbes hauptdarstellerduo) auch nicht der durchschlagende erfolg beschieden war, selbiger jedoch einen solideren vorabeindruck machte.

    grüße,
    juli

  2. juli sagt:

    PS: ist das nicht der londoner highgate friedhof, vor dem ben barnes da so mannequin-artig posiert?

  3. Tinka sagt:

    Bezüglich des Filmstarts war meine letzte Info, dass es am 11. September losgehen soll.
    https://tinkawelt.wordpress.com/2008/12/21/dorian-gray-startet-am-11-september-2009/

    Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem ganzen Projekt halten soll. Die Bilder sind nun leider alles andere als spannend, Ben Barnes hat darauf die Ausstrahlung eines x-beliebigen Katalogmodels und ganz schlimm find ich ja die Poster, die bisher im Umlauf sind. Habe da gar kein gutes Gefühl, aber ich lass mich gerne überraschen.

    Tinka

Schreibe einen Kommentar

