History’s sexiest men?

Der Abwechslung halber starte ich mal wieder eine Umfrage, siehe rechts in der Sidebar. Es geht hier nicht um den most sexy Mann der Geschichte, sondern um die attraktivste Modeperiode in der Geschichte der männlichen Kleidung, sozusagen. Also, in welcher Periode findet ihr das starke Geschlecht am vorteilhaftesten gekleidet, um es vornehm auszudrücken? In welcher Epoche waren die Männer am attraktivsten?

3 Kommentare zu “History’s sexiest men?

  1. Kät sagt:

    Also die sexiersten sind auf jeden Fall die Empire-Typen😄 Was meinst du, Tinka?

  2. Tinka sagt:

    Agreed. ; )

    Obwohl ich auch Rokoko und Jazz Age toll finde. Habe aber auch für Empire bzw. Regency gestimmt.

  3. Jeanny sagt:

    Bin zwar normalerweise für Mittelalter, kann aber die 2 Typen auf den Bildern nicht ab. Daher habe ich für die Leckerchen bei „Viktorianische Dandys“ abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s