3. Staffel der „Tudors“: Finale nach nur 8 Folgen

Bild 1Ups, das kam überraschend. Die dritte Staffel der erfolgreichen Showtime Produktion THE TUDORS erreichte ihr Staffelfinale bereits in der 8. Folge. Danach ist Schluss und es heißt warten aufs nächste Jahr und die vierte Staffel. Die beiden vorhergehenden Staffeln waren jeweils mit 10 Folgen konzipiert und ausgestrahlt worden. Zwar war das Finale der dritten Staffel gewohnt spannend und ergreifend, dennoch hätte man sich für all die darin erzählten Wendungen und Geschehnisse ruhig ein wenig mehr Zeit lassen können und zumindest zwei Folgen daraus machen sollen. Wie auch immer, die dritte Staffel ist abgelaufen, die vierte wird demnächst gedreht und ich hoffe, dass uns dann wieder 10 Folgen beschert werden.

5 Kommentare zu “3. Staffel der „Tudors“: Finale nach nur 8 Folgen

  1. Janine sagt:

    Ist denn nun schon bekannt ob und wann die Dritte Stafffel in Deutschland anlaufen wird?

  2. Tinka sagt:

    Mir ist noch nichts bekannt. Hab mal bei Pro Sieben nachgefragt. Wenn ich eine Antwort erhalte, wirds hier umgehend gepostet. ; )

    Tinka

  3. Sabbely sagt:

    Hey, also auch mir hat PRO 7 sieben noch nichts sagen. Aber das geplant ist die 3. Staffel zu übertragen wurde schon gesagt. Nur es ist noch kein Ausstrahlungstermin bekannt.
    Wer Lust hat bei den Englischen Folgen schon mal zu schnuppern kann bei kino.to nachschauen. Dort sind die kompletten Folgen zum anschauen gepostet. Nur eben auf Englisch…😉

  4. Tinka sagt:

    Jepp, die gleiche Antwort erhielt ich auch…
    😀 Tinka

  5. Sabbely sagt:

    Na gott sei dank… sonst hätte ich denen auch echt was erzählt….😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s