Die Päpstin Trailer online

Ich habe den Trailer entdeckt, weil auf IMDB ein Schlaumeier meinte, er hätte soeben den Trailer von Black Death im Vorprogramm zu „Illuminati“ gesehen. war doch der mit dem „Dude“ aus Herr der Ringe… Klar, und Johanna Wokalek sieht aus wie Eddie Redmayne. Sehr schön!

Da waren der Teaser und die etwas nach Papptheater aussehenden Bilder ja ne schöne Finte. Macht doch einen ganz ordentlichen Eindruck!

5 Kommentare zu “Die Päpstin Trailer online

  1. Tinka sagt:

    Stimmt schon, sieht ganz ansehnlich aus, vor allem Johanna und ihre Maskenbildner haben da echt Mut zur Häßllichkeit bewiesen. Respekt.
    Die Musik allerdings… klingt absolut nach 08/15 Schema. Wer hat denn da das Geld für seine Fantasielosigkeit eingestrichen?

    Tinka

  2. Jeanny sagt:

    Der Trailer sieht supi aus. Ich denke, im Film werden wir andere Musik hören. Das ist die übliche Trailer-Musik für solche Schinken, denke ich mal.

  3. Linda sagt:

    hi erstmal😉
    ich finde den Trailer supi klasse toll.
    Ich bin 13 und mach grad ’ne Buchvorstellung.
    Natürlich über die Päpstin.
    Ich fand das Buch schon früher toll als meine Mom es immer am Strand gelesen hat.
    Ich finde es bloß ein wenig doof das Johanna im Trailer eher dunkle Haare hat, nicht wie im Buch beschrieben weiß- oder hellblond.
    Sonst aber ganz schön gut.
    Auch das Johanna sehr männlich wirkt.
    Respekt.
    Echt tolle Maskenbildner.
    Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen.
    Schöne Grüße❤

Schreibe einen Kommentar

