Neue Bilder von „Bright Star“

Bild 7

Unter der Regie von Jane Campion enstand der Film BRIGHT STAR, welcher die Geschichte des romantischen Poeten John Keats (Ben Whishaw) und seiner jungen Liebe Fanny Brawne (Abbie Cornish) erzählt, wie bereits hier berichtet wurde. Nun gibt es endlich weitere Filmstills, die ihr hier anschauen könnt. Mir gefallen sie ziemlich gut, aber ich mag Jane Campion sowieso und erwarte daher eigentlich nur Gutes. Bis dahin warten wir erstmal auf den Trailer.

Ein Kommentar zu “Neue Bilder von „Bright Star“

  1. juli sagt:

    ohh. die bilder sind ja richtig toll. dito die kostüme, die man endlich mal wieder nicht schon in hundert anderen filmen gesehen hat. danke für den hinweis. leider krieg ich die bilder nicht gespeichert… aber irgendwas is ja immer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s