Teaser – Trailer von der „Päpstin“

*Freu*  Bin wieder aus Paris zurück und kann endlich einen neuen Eintrag verfassen. Wie man sieht, habe ich außerdem ein wenig am Style des Blogs rumgebastelt. Ich konnte den bisherigen einfach nicht mehr sehen, zumal er einige Programmierfehler enthielt. Ich hoffe der neue Look gefällt.
Es gibt einen recht nichtssagenden Teaser für DIE PÄPSTIN.  Nach den wenigen Fotos wurden ein paar bewegte Bilder aber auch wirklich heiss erwartet, diese jedoch sind eigentlich ein wenig enttäuschend. Sie sollen wohl pompös wirken, machen aber eher den Eindruck einer Billigproduktion. Hmm, ich hoffe, da kommt noch ein wenig mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s