Gerüchte und Ankündigungen: Updates zu „Robin Hood“ und „Black Death“

bild-14Zunächst einmal: Sorry, aber momentan bleibt wenig Zeit fürs Bloggen, natürlich ist zu einem Teil auch das schöne Wetter Schuld daran, ansonsten gibt es leider immer Verpflichtungen, die einen vom Rechner fern halten. Außerdem hatte ich in letzter Zeit massive Probleme mit wordpress und dem Erstellen von Artikeln. Ich hoffe hier kehrt bald wieder Normalität ein.

Zunächst wollte ich mal das Bild nachreichen, das vor einigen Tagen vom Dreh des Ridley Scott Streifens ROBIN HOOD mit Russell Crowe in der Titelrolle veröffentlicht wurde. Wer es immer noch nicht kennt – voila, einmal bitte nach links blicken.

Zum anderen haben die Dreharbeiten für BLACK DEATH vor einer Woche in Querfurth, Sachsen Anhalt begonnen. Anstelle von Famke Janssen steht nun Carice van Houten an der Seite von Sean Bean und Rupert Friend in diesem Mittelalterfilm vor der Kamera. Demnächst wird in bzw. um Zehdenick in Brandenburg, nördlich von Berlin gedreht. Dort wird am 9. Mai von 12 bis 18 Uhr in der Turnhalle der Havelland-Grundschule auch ein Komparsencasting stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s