Grünes Licht für vierte Staffel der „Tudors“

bild-8Vorab vielen Dank an Anna, die mich auf diese Neuigkeit aufmerksam gemacht hat. Die Serie THE TUDORS wird demnach definitiv in die vierte und vermutlich letzte Runde gehen. Diese widerum 10teilige Staffel wird dann die beiden letzten Ehen Heinrichs VIII. mit Catherine Howard und Catherine Parr behandeln, von denen die letztere ja das Glück hatte, ihren tyrannischen Gatten zu überleben. Doch mit dem König wird auch die Serie zu Grabe getragen, denn Autor Michael Hirst, der bisher die Drehbücher aller Folgen verantwortete, widmet sich demnächst anderen Projekten. Immerhin wird unter seiner Feder weiterhin quasi-historisches Terrain bearbeitet, da es wohl um den sagenhaften König Arthur und sein Camelot gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s