“Tudors”-Star Henry Cavill spricht über vierte Staffel und “War of Gods”

bild-1Gestern lief die dritte Staffel der TUDORS in den Staaten an und, so scheint es, wenn die Quoten stimmen, dann beginnen bereits im Juni die Dreharbeiten für die vierte Staffel. Dies ist zumindest einem Interview zu entnehmen, das Tudors-Darsteller Henry Cavill mit dem Onlinedienst Justjared vor wenigen Tagen führte. Er spricht u.a. davon, dass die dritte Staffel nach seinem Empfinden die bisher beste der gesamten Serie ist und dass es – “so Gott will” – im Juni mit den Dreharbeiten weitergehen wird. Dies bedeutet allerdings auch, dass die Dreharbeiten für WAR OF THE GODS, in dem Cavill den Helden Theseus spielen soll, sich noch weiter verzögern. Cavill hofft nach eigenen Angaben auf einen Drehstart nachdem die Arbeit an den Tudors beendet ist. (O-Ton Henry: Hopefully we’ll start shooting after Tudors finishes.) Dies könnte dann im Oktober/ November 2009 sein.

Das bedeutet wohl auch, dass die vierte Staffel der Tudors definitiv die letzte sein wird, zumindest für Henry Cavill. Obwohl einige Fans (ich eingeschlossen) noch hoffen, die Serie wird mit den Geschichten der beiden Prinzessinen Mary und Elizabeth fortgesetzt.

Das komplette Interview mit Henry Cavill könnt ihr hier lesen.

UPDATE: Spoiler zu Staffel 4 gibts hier :D

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s