Mittelalter-Komödie mit James Franco

news6_1Schauspieler James Franco wird unter der Regie von David Gordon Green in einer im Mittelalter angesiedelten Komödie namens YOUR HIGHNESS einen verwöhnten Prinzen spielen, der zusammen mit seinem ebenfalls verzogenen Bruder (Danny McBride) seine Familie und sein Königreich gegen einen unheilbringenden Zauberer verteidigen muss. Scheint wohl doch eher eine Fantasy- oder Märchengeschichte denn ein Historienfilm zu sein. Nach Tristan und Isolde (2006) ist dies bereits James Francos zweiter Ausflug in die Welt des Mittelalters.

Nach Angaben von Empire Movie News beginnen die Dreharbeiten zu YOUR HIGHNESS am 20. Juli in Belfast.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s