Gerüchte und Ankündigungen:

Laut einiger aktueller Gerüchte ist Leonardo DiCaprio im Gespräch für die Rolle des Francis Scott Fitzgerald an der Seite von Keira Knightley als dessen Frau Zelda in der Verfilmung THE BEAUTIFUL AND THE DAMNED. Dieser Film soll 2010 in die Kinos kommen. Außerdem heißt es, DiCaprio werde in einem weiteren Biopic den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Theodore Roosevelt, verkörpern. Noch gibt es jedoch zu beiden Gerüchten keine offiziellen Bestätigungen.

posterIcon International Entertainment hat die Dreharbeiten zu Shakespeares THE TEMPEST unter der Regie von Julie Taymor beendet. Die Darsteller-Liste hält illustre Namen wie Helen Mirren, Russell Brand, Ben Wishaw, Alfred Molina oder Alan Cumming bereit. Jedoch kommen beim Anblick dieser Fotos vom Set doch Zweifel auf, ob diese Shakespeare Verfilmung überhaupt ein historisches Setting hat, oder komplett frei adaptiert wurde. In jedem Fall schein dies aber ein höchst interessantes Projekt zu sein, auf dessen Veröffentlichung ich schon sehr gespannt bin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s