Morgen startet „Die Herzogin“ in den deutschen Kinos

Unbenannt-1Wir mußten lange, sehr lange warten. Doch morgen am 26. März ist es endlich soweit und der Film DIE HERZOGIN startet endlich deutschlandweit. In den Hauptrollen werden wir Keira Knightley als Georgiana Cavendish, Herzogin von Devonshire, Ralph Fiennes als deren Ehemann den Herzog, Charlotte Rampling als Georgianas Mutter Lady Spencer sowie Haley Atwell als beste Freundin Elizabeth Foster bewundern dürfen. Nicht zu vergessen natürlich Dominic Cooper, der im Film als Liebhaber der Herzogin, Charles Grey, agiert.

Die Kritiken sind zwar bisher eher verhalten, aber fast überall ist die Rede von einem Kostümrausch, was ja immerhin auch nicht das Schlechteste ist. Dass dieser Film auf den herkömmlichen Pfaden des mitunter sehr drögen Biopic-Genres wandelt, war ja zu erwarten.  Insofern wissen wohl die meisten, die auf diesen Film gewartet haben, sehr gut worauf sie sich einlassen. ; )

Hier ein kleiner Service für unsere Hauptstädter: Seht hier, in welchen Berliner Kinos der Film läuft.

Ein Kommentar zu “Morgen startet „Die Herzogin“ in den deutschen Kinos

  1. […] Morgen startet “Die Herzogin” in den deutschen Kinos « Tinkas Welt … […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s