„Die Tudors“ bekommen zweite Chance auf Arte

bild-71Endlich zeigt unser aller Lieblingssender Arte, für alle die mehr vom Fernsehen wollen als „Frauentausch“ und „Dschungelcamp“, Erbarmen und strahlt die Fernsehserie DIE TUDORS ab Herbst 2009 nochmal aus. Man darf wohl davon ausgehen, dass eine ähnliche Verwurstung und Verstümmelung der Serie, wie sie von Pro Sieben verbrochen wurde, hier nicht zu erwarten ist. Das heißt alle Interessierten der Frühen Neuzeit sowie Kostüm- und Historienliebhaber werden eventuell die Chance haben, die Serie noch einmal so anzusehen, wie sie von den Machern auch konzipiert wurde.

Wie es heißt, hat sich Arte die Rechte an der Serie gesichert und will die ersten beiden Staffeln ab Herbst erneut im deutschen TV ausstrahlen. Ob jedoch auch die dritte Staffel, welche ab dem 5. April in den Staaten startet, hierzulande gezeigt werden wird, bleibt noch offen.

Ein Kommentar zu “„Die Tudors“ bekommen zweite Chance auf Arte

  1. Jenny sagt:

    Es gibt ja doch noch einen „gescheiten“ sender, gottseidank! ich wusste nicht, dass pro7 die serie geschnitten hat. Wenn ich sowas höre, dann kommt mir echt die galle hoch!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s