Filmstart für Ridley Scotts Robin Hood-Projekt bekannt gegeben

bild-7Das mittlerweile titellose Robin-Hood-Projekt, vormals unter dem Namen Nottingham bekannt, hat jetzt einen offiziellen Filmstart Termin bekommen. Universal Pictures gab bekannt, dass der Film am 14. Mai 2010 in die Kinos kommen wird. In der Zwischenzeit wurde erfreulicherweise auch die Besetzung der Maid Marian durch Cate Blanchett bestätigt. Nach wie vor ist jedoch nicht ganz klar, welche Rolle der Star des Films, Russell Crowe, tatsächlich spielen wird. Nach zahlreichen Drehbuchänderungen gibt es noch keine Details darüber, ob er nun den Robin oder den Sheriff geben soll, oder am Ende sogar beide. Alle Varianten gab es gerüchteweise bereits, alle wurden auch wieder dementiert.

Also heißt es abwarten. Im Frühjahr sollen die Dreharbeiten in England starten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s