Neu auf DVD

bild-22 Illusionist DVD.indd

Vor kurzem sind folgende nennenswerte Titel auf DVD erschiene: MISS AUSTEN REGRETS über, ja wen wohl, die unvermeidliche aber tolle Schriftstellerin Jane Austen. Desweiteren ist THE ILLUSIONIST erschienen, mit Edward Norton, Paul Giamatti und Jessica Biel in den Hauptrollen; ein Film, der die Geschichte eines Magiers im ausgehenden 19. Jahrhundert beschreibt, aber nicht annähernd so gut ist, wie der fast zeitgleich erschienene Streifen THE PRESTIGE mit Hugh Jackman, Christian Bale, Scarlett Johansson, Michael Caine und David Bowie, der das gleiche Sujet hat. Allein die Casting-Liste von The Prestige schlägt die von The Illusionist um Längen. Ok, ich gebe zu: Ich bin kein Edward Norton Fan, dafür umso mehr einer von Jackman, Bale und Bowie ; ) Doch auch darüber hinaus kann The Illusionist nicht mit The Prestige konkurrieren. Wem also der Stoff zusagt, dem empfehle ich lieber The Prestige zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s