„Dorian Gray“ startet am 11. September 2009

bild-3Obwohl die Dreharbeiten schon lange beendet sind und Anfang November sogar schon ein öffentliches Screening von DORIAN GRAY stattgefunden hat, geht der Premiere offenbar eine intensive post production voraus, denn der offizielle Starttermin für den Film in den Staaten und in England wurde nun erst für den 11. September 2009 festgelegt. Es heißt also noch eine ganze Weile warten, bis wir Ben Barnes und Colin Firth in Oscar Wildes berühmter Geschichte um den Preis der ewigen Jugend auf der Leinwand sehen werden, denn ein Starttermin für Deutschland ist erfahrungsgemäß erst Wochen später zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s