Zwei Preview-Poster für „Dorian Gray“ entdeckt

Vor wenigen Tagen wurden zwei Preview Poster für den Film DORIAN GRAY veröffentlicht, mit Ben Barnes in der Hauptrolle. Klickt hier um sie zu sehen.

Die Verfilmung des berühmten Oscar Wilde Romans um einen faustischen Pakt zum Zwecke ewiger Jugend und Schönheit wurde offenbar am 6. November in einer Rohfassung vorgeführt. Informationen oder Kritiken dazu sind momentan noch nicht zu finden. Aber die Poster versprechen eine ziemlich düstere Auslegung der Geschichte.

home

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s