Filmstart für „The Duchess“ bekannt gegeben

Endlich steht ein neues Datum für den Filmstart von The Duchess fest. Es wird laut Filmstart.de der 26. März 2009 sein! Also heisst es für uns noch eine ganze Weile warten. Es ist mir zwar schleierhaft, warum ausgerechnet in Deutschland der Film erst so spät in die Kinos kommt, aber besser spät als nie. Wahrscheinlich will man noch auf die Oscars warten, wo der Film eventuell in den Ausstattungskategorien ein paar Trophäen absahnen könnte, um ihn dann hierzulande besser bewerben zu können.

Nun ja, jetzt heisst es also noch bis zum Frühling warten. Und dabei hat der Winter noch nicht mal begonnen. : (

home

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s