Warten auf „The Duchess“

Zwar heisst es die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr an einem Filmstart für The Duchess vor Jahresende. Der Film über die Herzogin von Devonshire, welche von  Keira Knightley gespielt wird, hat immer noch keinen offiziellen Filmstart-Termin in Deutschland, während er in vielen europäischen Ländern, so Italien, Frankreich und Belgien schon im November ins Kino kommt. Tja, da können wir uns die Wartezeit nur mit Trivialem rund um die Dreharbeiten vertreiben. Wie diesem Interview mit Keira Knightleys Body-Double, die über ihre Erfahrungen am Set und über die Kostüme berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s