Literaturverfilmung: „Die Buddenbrooks“ von Thomas Mann

Der berühmte Generationenroman Die Buddenbrooks von Thomas Mann über den Untergang einer Lübecker Kaufmannsfamilie wurde erneut verfilmt. Die weibliche Hauptrolle der lebenslustigen, doch tragischen Tony wird von Jessica Schwarz verkörpert. Vielen ist in dieser Rolle sicherlich noch Liselotte Pulver in Erinnerung. Des weiteren werden unter anderen Armin Müller-Stahl als Konsul Buddenbrook sowie Iris Berben als dessen Frau und August Diehl als der feinnervige Sohn Christian zu sehen sein.

Filmstart ist der 25. Dezember und hier gibt es bereits einen Trailer zum Film:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s