Gerüchte und Ankündigungen: Johnny Depp erneut als Sparrow

Johnny Depp liebt diese Rolle wohl sehr. Denn sein Image verbietet es einem anzunehmen, es ginge ums Geld, wenn er jetzt zum vierten mal in die Rolle des Captain Jack Sparrow schlüpft. Während der erste Teil der Fluch der Karibik-Trilogie noch ein Kinoereignis aus Spannung, Witz, Action und ’ner wirklich gut erzählten Geschichte war, enttäuschten die beiden Nachfolger auf ganzer Linie. Wenn Johnny jetzt nochmal für diese Geldmaschinerie vor die Kamera tritt, muss es entweder ein überzeugendes Drehbuch geben, oder der Gute kann es einfach nicht lassen als Pirat alle an die Wand zu spielen. ^^ Werden wohl Keira Knightley und Orlando Bloom auch mit von der Partie sein? Und wird Commodore Norrington wieder zum Leben erweckt?

Zusammen mit dem angekündigten Blackbeard Film deutet somit wohl alles auf eine weitere Welle der Piratenprojekte im Kino hin. Deweiteren steht Johnny Depp gerade als Mat Hatter in der Neuverfilmung von Alice in Wonderland vor der Kamera. Wenige Bilder der Produktion, allerdings nicht von Johnny, gibt es bereits hier. Und wie immer zuverlässig beim Costumer’s Guide to Movie Costumes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s