Emily Blunt fürchtet sich vor „The Wolfman“

Die Schauspielerin Emily Blunt wird sich nach eigenen Angaben ihren gerade abgedrehten Streifen The Wolf Man nicht anschauen. Das kann ich gut verstehen, denn auch ich schaue mir freiwillig keinen Horrorstreifen kann! Zwar ist der Film kein eigentliches Kostümdrama, aber aufgrund des historischen Settings, wollte ich ihn dennoch hier vorstellen. Und da der Rest der Welt, bis auf Emily und meine Wenigkeit, erfahrungsgemäß starke Nerven hat, werden ja vielleicht einige schon sehnsüchtig auf den Filmstart warten.

Neben Emily Blunt werden in dem Film Benicio del Toro, Anthony Hopkins sowie Hugo Weaving zu sehen sein. Ich nehme mal an, dass Benicio die Figur spielen wird, welche des nachts zum Werwolf mutiert, rein optisch macht das bei seiner diabolischen Ausstrahlung schon mal sehr viel Sinn. Hier gibt es bereits einige Produktionsfotos zu sehen. Der Film soll laut imdb am 9. April nächsten Jahres in Deutschland anlaufen.

Schreibe einen Kommentar

