Wissenswertes über die Duchesse de Polignac

Wer den Film Marie Antoinette von Sophia Coppola gesehen hat, erinnert sich bestimmt an die bezaubernde Rose Byrne, welche die Herzogin von Polignac verkörperte. Wer schon immer mehr über diese enge Freundin der Königin Marie Antoinette wissen wollte und sich nicht mit Wiki begnügen will, dem sei die Seite Marie Antoinette de France ans Herz gelegt, auf der eine Bekannte von mir viel Wissenswertes über den Polignac/ Polastron-Clan zusammengetragen hat. Natürlich gibt es dort auch ausführliche Informationen über Marie Antoinette selbst. ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s