„Effi“ macht sich rar

Zwar startet der Film Effi, mit Julia Jentsch, Sebastian Koch und Misel Maticevic in den Hauptrollen, im Dezember in den deutschen Kinos, aber noch ist kaum etwas genaues zu erfahren über den Film, geschweige denn, dass es einen Trailer oder einen Teaser geben würde. Der Unterschied zur amerikanischen Filmindustrie ist hier wohl am deutlichsten zu spüren.

Der Vollständigkeit halber will ich noch die einzigen zwei anderen Bilder vom Film präsentieren, die einzigen visiellen Häppchen zur Produktion bisher. Immerhin gibt es wohl schon eine website, die aber noch nicht geschaltet ist: www.effi.film.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s