„The Duchess“ feiert Premiere in London

Heute ist es endlich soweit! The Duchess feiert heute Weltpremiere in London. Keira Knightley wird auch auf dem roten Teppich erwartet und ich hoffe, dass Ralph Fiennes auch dabei sein wird. Zumindest können wir uns demnächst auf einige Zuschauerkritiken freuen, um zumindest einen ersten Eindruck von dem Film zu bekommen.

Wer in der glücklichen Lage ist, heute zufällig in London zu sein, der sollte sich heute Abend am Leicester Square einfinden. Vielleicht kann man ja ein Auge auf die Stars des Films werfen?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s