„The Duchess“ kommt in die Schlagzeilen

Kurz vor der Weltpremiere am 5. September regt sich die Medienöffentlichkeit bezüglich des Films über die Herzogin von Devonshire, wie beim englischen Magazin Telegraph. Ich hoffe, dass es, ähnlich wie bei Marie Antoinette damals, noch einige Zeitschriften Cover zum Thema geben wird.

Dieses tolle Cover der Vogue rechts ist bestimmt noch den meisten in Erinnerung:

Das Bild links erinnert in der Pose, die Keira Knightley einnimmt, deutlich an das berühmte Gemälde von Gainsborough, welches am meisten im Zusammenhang mit ihrer Person zur Erscheinung kommt.

Nur, dass die Georgiana Cavendish doch etwas fülliger war als Keira und deutlich hellere Augen hatte. Auch ihr Blick scheint beinahe mürrisch. Keira dagegen trägt kein Fichu und auch der Hut fällt um einiges kleiner aus, als das pompöse Original.

Leider müssen wir hier ja noch bis zum 31. Dezember warten. Aber es heisst ja in diesem Zusammenhang sowieso immer: Vorfreude, schönste Freunde ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s