Abbie Cornish als Cathy in „Wuthering Heights“

Nachdem Natalie Portman für die Rolle der Cathy in Wuthering Heights aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, hielten sich lange die Gerüchte um Sienna Miller als möglichen Ersatz. Sehr zu meiner Erleichterung war nun zu erfahren, dass Abbie Cornish den Part übernehmen wird, obwohl ich sie rein optisch auch nicht besonders geeigent für die Rolle der temperamentvollen Cathy finde. Für die Rolle des Heathcliff steht schon seit längerem Michael Fassbender fest. Auch der Regisseur John Maybury hat das Projekt verlassen und das verantwortliche Studio Ecosse Films sucht nun nach einem neuen Director. Hoffentlich wird der Film nach dem Drunter und Drüber während der Planungen noch zu einem guten Abschluss gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s